HILFE !!! Kein Recovery/Kein Download Modus LG G3 KK 4.4.4

  • Antworten:0
Jan Reiners
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2016, 09:14:15 via Website

Moin,

ich habe echte Probleme mit meinem G3 D955 mit Stock KK 4.4.4. / Rootet .Nach etliche Versuchen TWRP draufzuspielen um die Android 6 zu flashen ist jetzt auch mein Stock Recovery sowie der Download Modus verschwunden. Ein Boot ins Recovery über jegliche Software (Flashify, ADB, BOOt Commander) ist nicht möglich Gerät bootet immer neu. Mit der Tastenkombination öffnet sich ein Recovery Modus auf chinesisch.
Mein G3 wird auch von keiner Update Software erkannt. Auch beim LG G3 Toolkit meldet das Toolkit "Gerät nicht gefunden 201".
ADB findet mein Gerät und startet es auch in den fastboot. Wenn ich dann püber Fastboot versuche eine neues Recovery draufzuspielen , meldet ADB "can not read/write no such File or Directory".

ADB Befehle:
adb shell
su
dd if=/dev/zero of=/dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/recovery
dd if=/sdcard/twrp-2.8.0.0_CHANGEME-signed.img of=/dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/recovery

Die IMG "CHANGEME" habe ich natürlich umbenannt in meine Variante und in das ADB/Fastboot Verzeichnis gepackt.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Janni

Antworten