Youtube app: Video bleibt stehen, Ton läuft weiter. (Samsung galaxy s5 Neo Android 5.1)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

26.05.2016, 09:02:24 via Website

Ich habe jetzt schon seit Monaten bei jedem Video das ich in der YouTube app schaue dass oben beschriebene Problem.:(

Meine Frage ist ob es vielleicht an der GPU liegt, oder an der YouTube app. Ich habe immer die neuste Version von YouTube, manchmal läuft alles für ein paar Wochen einwandfrei, dann ist es wieder unmöglich mir ein Video anzusehen. In der Browser Version habe ich dieses Problem nicht.

LG :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

26.05.2016, 10:01:26 via Website

Hat nicht geholfen :(
Habe die Daten gelöscht. Cache wird dann ja automatisch auch gekillt.

Antworten

Empfohlene Artikel