HTC 10 — Einstellungs- und Beleuchtungsfarbe ändern?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 24

25.05.2016, 21:47:24 via App

Hey,

im Menü bei den Einstellungen ist ja die grüne Schrift. Ist es möglich die zu ändern? Bei meinem vorherigen HTC (One M8) konnte ich es ändern.

Kann man die Farbe von den beiden unteren Tasten oder der LED ändern?

Vielleicht weiß ja jemand Rat! ;)

Gruß Sina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

20.07.2016, 11:20:50 via Website

Hey Sina,
du kannst das komplette Aussehen mit der Themes App die HTC vorinstalliert hat ändern. Musst du mal etwas mit rum spielen ;) Da gibt es viele interessante spielerrein. Unter anderem ist es möglich, Apps außerhalb des üblichen Rasters anzuordnen.

Die Farben der Tasten und der LEDs lässt sich leider nicht ändern. Ärgert mich auch etwas, aber ist schon länger so bei HTC.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten

Empfohlene Artikel