HTC 10 — Standarttastatur deinstallieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

25.05.2016, 11:07:35 via App

Hi zusammen

Mich nervt die TouchPal Tastatur die HTC als Standart installiert hat, ist es möglich diese zu deinstallieren?

Grüsse
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

25.05.2016, 11:57:50 via App

Dafür muss dein Gerät gerootet sein. Dann kann man das z.B. mit dem Root App Deleter machen.

Aber Vorsicht! Es muss eine Tastatur installiert sein, ansonsten kannst du nix mehr am Handy machen. Versucht man neu zu starten, landet man im Bootloop. Dann hilft nur noch eine Tastatur über eine Costum Recovery zu flashen.

— geändert am 25.05.2016, 12:07:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

25.05.2016, 14:01:09 via App

Kann man beim HTC 10 keine alternative Tastatur installieren? ;)

PS: das heißt Standard, nicht Standart und Custom nicht Costum :rolleyes:

— geändert am 25.05.2016, 15:24:04

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

25.05.2016, 15:52:45 via Website

Eventuell umstellen auf Googletastatur? (in den Einstellungen)
Ansonsten gibts ja tausende Apps die das Aussehen verändern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

04.08.2016, 11:28:33 via Website

Ich habe ohne grosse anstrengung herausgefunden was gemeint war, von daher vollkommen egal ob standard oder standart,oder costum oder custom
Meine fehler kannst du uebrigens behalten.

Antworten

Empfohlene Artikel