Samsung Galaxy S7 : Lästige Werbung "Google Play"

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 64

25.05.2016, 10:33:33 via Website

Guten Tag zusammen

Ich bin neu hier, vielleicht gibt es schon ein Thread über dieses Thema.
Habe seit ein paar Tage ein Samsungs S7 gekauft und bekomme nun ständig solche lästige Werbungen (angeblich von Google Play). Wie kann ich diese ausschalten?
Habe es schon mit Adblock Plus versucht, CCleaner hat aber alles nichts gebracht..

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

  • Forum-Beiträge: 22.353

25.05.2016, 12:19:25 via Website

Hallo Abarthsport

Wann und wo kommt die Werbung?

Schau dir doch hierzu mal die folgenden Threads an, da findest du sicher schon ein paar Lösungsansätze.

https://www.androidpit.de/forum/708938/samsung-galaxy-s7-werbung-im-sperrbildschirm
https://www.androidpit.de/forum/675705/ploetzlich-pop-up-werbung-in-allen-apps-und-auf-dem-homescreen
https://www.androidpit.de/forum/710363/werbung-beim-ladestatus-ad-nennt-sich-die-werbung-im-unteren-bereich

— geändert am 25.05.2016, 12:19:37

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 64

25.05.2016, 13:39:34 via Website

Hallo

Besten Dank für die Hilfe.
Ich konnte in der Zwischenzeit das Problem lösen. Habe die App Anti Adware heruntergeladen, diese App hat angezeigt, dass eine PDF-App die Werbungen erzeugt haben. Diese habe ich gelöscht und nun kommen keine nervigen Werbungen mehr.

  • Forum-Beiträge: 22.353

25.05.2016, 14:17:40 via Website

Klasse, dass du es lösen konntest.

Und da wir ja bereits genügend Threads zum Thema haben, mach ich hier mal zu. In einem der oben genannten Threads kann es dann wahlweise bitte weiter gehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel