Samsung Galaxy Note Edge — System UI Tuner freischalten.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

24.05.2016, 15:13:12 via Website

Hallo, hat schon jemand beim Note Edge mit Android 6.0.1 den System UI Tuner freischalten können?
Die Entwickleroptionen sind bei mir schon frei, aber laut den ganzen Anleitungen im Netz zum freischalten des System Ui Tuner funktionieren einfach nicht beim Edge.
Hat das jemand hinbekommen? Wenn ja wie??
Vielen Dank im voraus. Grüße,
Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.923

24.05.2016, 15:41:38 via App

Bei Samsung gibt es bei Android 6.0.1 den System UI Tuner nicht. Dafür gibt es die Themes, die beim Note Edge, Note 4 und S5 leider nicht eingebaut wurden.

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

24.05.2016, 18:06:23 via Website

Das ist aber ärgerlich. Dann gibt es keine Möglichkeit den grauen Balken wegzukriegen, der mit dem Energiesparmodus angezeigt wird? Das ist ein echter Designrückschritt bei Samsung! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß, Matthias

Antworten

Empfohlene Artikel