Sony Xperia Z2 — [Gelöst] Sprachqualität Sony Z2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2016, 08:36:03 via Website

Hallo Leute,
ich habe ein Sony Z2 und habe Probleme beim telefonieren, ich komme bei meinem Gegenüber immer abgehackt rüber. Ich habe schon D2 und D1 Netz getestet aber kein Unterschied. Nun habe ich gelesen das es an der  Mikrofon Geräusch Unterdrückung liegen kann. Nur leider finde ich diese Einstellung nicht bei mir. Ich habe Android 6.0.1 installiert und hoffe ihr könnt mir sagen wo ich diese Einstellungen finde oder was ich für bessere Sprachqualität einstellen muss bzw. kann.

Vielen Dank schon mal, LG

Unter Anrufeinstellungen kann ich es nicht finden...
image
image

— geändert am 24.05.2016, 09:25:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

24.05.2016, 08:47:41 via Website

Mit dem neuesten Marshmallow-Update sollte das Problem mit der Sprachqualität behoben sein. Zumindest ich habe im Vodafone (D2) Netz keine Probleme. Die Mikrofonrauschunterdrückung ist mit besagtem Update auch wieder da.

bistar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2016, 09:24:41 via Website

Ja du hast recht ich habe gerade das neuste update installiert, es kann aber noch nicht lange draußen sein und die Mikrofonrauschunterdrückung ist jetzt wieder verfügbar.

Build-Nummer ist jetzt 23.5.A.0.575

Vielen Dank ;-) jetzt mal schauen ob die Sprachqualli besser ist.

Antworten

Empfohlene Artikel