LG G4 — GPS Verbindung schlecht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

23.05.2016, 11:01:59 via App

Als Taxifahrer benutze ich mein Navi sehr oft und ich werde sehr oft falsch geortet das heißt so um 8 bis 10 Meter so das mein Navi denkt dass ich auf der anderen Straßenseite bin oder ich fahre mal eben durch Häuser durch dasselbe ist übrigens auch bei meinem P8 light und bei verschiedenen Navigations App hat jemand eine Idee wie ich das verbessern kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

23.05.2016, 11:20:09 via App

Manchmal liegt das an Thermobeschichtungen der Windschutzscheibe, wodurch das Signal nicht sauber durchgeht. Bring Dein Smartie, falls möglich, mal direkt unter dem Rückspiegel an.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel