Samsung Galaxy Note 4 — Keine App-Berechtigungen nach Update auf 6.0.1?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

23.05.2016, 09:19:58 via Website

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die Version 6.0.1.
Aber die Neuerungen sehe ich nicht. Ich habe die neuen 'App-Berechtigungen' nicht und auch der Lautstärkeregler und Akku-Anzeige soll ja anders sein. Ist bei mir aber nicht :-(

Wieso finde ich das nicht auf meinem Note 4?

Danke...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

23.05.2016, 11:08:43 via App

Gehe in den Einstellungen auf Anwendungsmanager. Wenn du nun eine App anklickst, findest du die Berechtigungen.

— geändert am 23.05.2016, 11:09:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.956

23.05.2016, 11:34:58 via Website

Um zu den App-Berechtigungen zu kommen musst du in den Einstellungen in den Anwendungsmanager, danach auf die 3 Punkte oben rechts, dann auf App-Berechtigungen. Dort kannst du es schneller einstellen als auf jede App einzeln gehen zu müssen,

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel