Farbige Ordner - mehr Farben?

  • Antworten:2
July
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2016, 18:57:52 via Website

Hallo
Heute hat mein Handy ein Update gemacht (bzw. genauer gesagt direkt zwei nacheinander) und nun kann man die Ordnerfarben ändern. Das finde ich klasse, aber schade finde ich die bescheide Farbauswahl von gerade einmal fünf Farben, die mir nicht wirklich zusagen.

Kann man irgendwo noch weitere Farben einstellen? Hab per Google in einigen Ankündigungen von 20 Farben gelesen, aber leider noch nicht rausgefunden, wie das geht.

Liebe Grüße
July

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

22.05.2016, 19:22:24 via App

Welches Gerät mit welcher Androidversion hast du denn?:)

Antworten
July
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2016, 19:29:12 via Website

Hallo
Oh, bitte entschuldige, das hab ich im Eifer des Gefechts vergessen.

Ich hab ein Galaxy Note 4 mit Version 6.0.1.

Liebe Grüße
July

Antworten