Cyanogenmod installieren auf s6 edge nicht möglich und Twrp spackt auch rum

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2016, 14:39:18 via Website

Hi ich versuche seit tagen cyanogenmod13 auf meinem s6 edge zu installieren aber es spinnt es bootet nicht und zeigt an kernel is not seandroid enforcing aber das hat ja nix zu sagen und von twrp aus kein neustart power of oder... möglich und unable to mount sfbs bitte hilft mir! Mag cm sehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

24.05.2016, 02:42:16 via App

Ich kann dir da zwar nicht direkt bei helfen, aber schau doch mal im CyanogenMod Forum vorbei. Da kann dir bestimmt jemand helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

24.05.2016, 07:24:34 via Website

Hallo Malte wie hast du TWRP geflasht?
Hast du in den Entwickler Optionen OEM Entsperrung gemacht, sonst geht garnix.
Hast du schon gerootet?
Garantie ist dann weg und Knox 0x1.

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2016, 22:01:34 via Website

twrp hab ich aus XDA weil alle offizelle Versionen nicht gingen (evtl. falsches Model gewählt). "OEM Entsperrung" noch nie gehört und rooten nur über hürden möglich aber es ging dann

Antworten

Empfohlene Artikel