Nach Datenlimit automatisch Sim-Karte wechseln

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2016, 18:10:18 via Website

Hallo,
Ich habe ein Dual-Sim Smartphone und einen Tarif mit nicht deaktivierbarer Datenautomatik und zusätzlich einen Tarif von Netzclub mit kostenlosem gedrosselten Internet. Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf dem Gerät einstelle, dass nach meinem festgelegten Datenlimit (100mb vor Aktivierung der Datenautomatik) automatisch die mobilen Daten der netzclub sim-Karte verwendet werden?
Mit freundlichen Grüßen,
Lars Kropp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

29.05.2016, 18:16:21 via Website

Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass dies eventuell mit "Tasker" machbar sein könnte.

Tasker ist eine APP mit der das Smartphone gesteuert werden kann. Experte bin ich darin aber nicht. Eventuell mal im Internet nach Tasker und SIM-Karte suchen.

Nachtrag:

guck dir mal die APP an, vielleicht ist das was für dich

https://play.google.com/store/apps/details?id=pt.joaormf.mtkcontrol.free

Grüße


edit by Mod Andy N: unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 29.05.2016, 18:45:13

Antworten

Empfohlene Artikel