Auf der Suche nach Beta-Testern für Spiele

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.05.2016, 15:31:16 via Website

Hallo,

ich hab leider keine Ahnung wo ich den Thread erstellen soll. Ich fand es hier noch am passendsten.

Da ich plane den Beta-Prozess etwas ausgiebiger zu nutzen, wollte ich hier nach Leuten suchen, die gerne Beta-Tester werden möchten. Das müssen natürlich nicht nur Nutzer sein, die die App bereits installiert haben bzw. diese nutzen. Beta-Tests werde ich für alle meine Apps nutzen, die ihr hier findet: Apps
Falls ihr eine App als Beta-Tester nutzen wollt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr hier ein Kommentar hinterlasst oder euch sonst wie meldet.
In meiner hauptsächlich dafür eingerichteten Google+ Community werdet ihr dann über alle Updates informiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

29.05.2016, 18:23:01 via Website

Hi,
Dein Zahlenspiel kenne ich bereits, jedoch frag ich mich ob du da wirklich alle Spielregeln umgesetzt hast, denn bei mir werden die Zahlenkolonnen immer länger statt kürzer. Letztendlich hab ich es wieder deinstalliert.
Grüße


Edit by Mod Ludy: Vollzitat entfernt

— geändert am 30.05.2016, 07:45:45 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.492

30.05.2016, 07:42:56 via App

Hallo, ja am Anfang werden die Zahlen immer mehr. Das kann auch eine gewisse Zeit so weiter gehen aber irgendwann kommt dann der Moment nachdem die Zahlen weniger werden. Ein Spiel ist in der Regel auch nicht in wenigen Minuten lösbar sondern dauert meistens ein paar Tage.

Antworten

Empfohlene Artikel