HTC Desire 626 — Displayreparatur - Akku defekt?!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2016, 00:10:00 via Website

Hallo, nachdem mir mein Display gesprungen ist und der Digitizer nicht mehr ging, wollte ich dieses tauschen. Handy ging vor der Reparatur, alles war gut. Nachdem ich nun alles wieder zusammengesetzt hatte, habe ich das HTC an das Ladekabel gehängt, die rote Leuchte ging an und ich habe versucht, das Handy zu starten. Ich freute mich, als mit das Display diese "Ladebatterie" anzeigte und dachte, meine Reparatur wäre erfolgreich gewesen. Das war allerdings das letzte Lebenszeichen. Habe anschließend noch mal dasHandy für 24 Stunden ans Ladegerät gehängt. Nichts. Wie kann das sein?
Habe auch ein Hardreset versucht, auch ohne Erfolg. Ich habe auch noch mal alles auseinandergenommen und die Stecker überprüft, leider wieder ohne Erfolg.
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich den Akku aus Versehen ein wenig zu stark geknickt habe und dieser jetzt kaputt ist. Wie kann ich herausfinden, ob ein neuer Akku mein Problem lösen könnte? Welche Optionen gibt es da?

Komisch an allem ist eben nur, dass zu Beginn wirklich das Display anging und ich diese Batterie gesehen habe.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :)

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

20.05.2016, 07:32:36 via App

geh mal in einen Handyladen und frage nach dem Akku den du brauchst. oft kannst du die vor Ort ausprobieren

Antworten

Empfohlene Artikel