Samsung Galaxy S7 Edge — Galaxy S7 Edge macht selbstständige Sachen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

19.05.2016, 18:19:13 via Website

Hallo,

nachdem ich mit meinem ersten Handy einige Probleme hatte, bekam ich nach einem Monat ein neues. Dies hatte wieder natürlich einige Probleme (einen riesengroßen Fehler gemacht, ein Samsung-Gerät zu kaufen). Aber diese Probleme waren jedoch nicht so groß, dass ich sagen würde, ich warte wieder ein Monat bis ich etwas kriege (Home-Button Druckpunkt z.B. unter aller Sau). Jedoch nervt mich doch seit einigen Tagen eine Sache und zwar, das Handy öffnet z.B. selbstständig Google Now oder auch wenn ich etwas eintippen will, ist es manchmal unmöglich, da es komische Dinge macht. Das Problem mit Google Now kann man lösen, indem man es deaktiviert. Aber das selbstständige Rumgetippe geht ziemlich auf die Nerven. Warum ist das so? Wie kann man das in einem Garantiefall beweisen, weil es kommt auch vor, dass an einem Tag nichts ist und dem anderen wieder anfängt. Und nein, habe keine unnötigen Apps installiert, sind eh wenige und sehr bekannte Apps.

Grüße, Safak

— geändert am 19.05.2016, 18:29:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

19.05.2016, 18:26:49 via Website

Hi,

also ich nutze nun auch schon länger ein Galaxy S7 Edge und kann bis auf die Homebuttonproblematik keines deiner Probleme nachvollziehen.

Mein S7 Edge funktioniert bis auf den beschi***nen Druckpunkt des Homebutton absolut super.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

19.05.2016, 23:55:39 via Website

Wenn du das zeitweise verzögerte bzw. nicht-reagieren beim tippen auf der Tastatur meinst: achte darauf beim tippen nicht die Edge zu berühren (z.b. mit dem Handballen).

Das der Screen manchmal überreagiert, z.b. hovern ist im Moment fast normal und kein Garantiefall da es wohl Softwareseitig besteht, wird bestimmt irgendwann mal noch gefixt. Will heißen du bist da nicht der einige der das Problem hat, das liegt halt an der Sensivität....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

26.05.2016, 06:58:03 via Website

Hallo. Ich habe das Problem eben feststellen können. Das hat sowohl mit der Software als auch mit der Sensitivität nichts zu tun. Ich saß eben in der Bahn und als ich meine Originalkopfhörer von Samsung mit dem Handy verbunden habe, erschien sofort wieder dieses Problem. Heißt, es liegt wahrscheinlich am Kopfhörer, was ich äußerst seltsam und komisch finde. Habe es eben mit einem anderen Kopfhörer probiert und siehe da, es gibt kein Problem mehr. Also wer ähnliche Probleme haben sollte, sollte das lieber im Hinterkopf behalten. Noch eine kurze Frage: Hat man irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit, die Aktivierung der Google-Now Funktion mit dem Kopfhörer abzustellen? Besser gesagt, gibt es generell Kopfhörer Einstellungen? Weil von alleine öffnet sich auch z.B. die Suchleiste...

— geändert am 26.05.2016, 07:14:22

Antworten

Empfohlene Artikel