Galaxy Tab S2 - Nach Update auf Android 6.0.1 lassen sich die Symbolhintergründe nicht aktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.05.2016, 22:52:31 via Website

Hallo an alle,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy Tab S2 9.7 Wi-Fi.
Ich habe am Freitag auf Android 6.0.1 upgedatet und wollte nachdem unter Einstellungen > Anzeige die Symbolhintergründe wie bei meinem S6 einschalten, bloß ist diese Option dort ausgegraut. Nach Anfrage beim Samsung Live-Chat soll ich das Tablet zurücksetzen, was ich vorhin gemacht habe, aber es funktioniert leider trotzdem nicht.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung, wie ich diese aktiviert bekomme?

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.05.2016, 12:54:41 via Website

Ich konnte das Problem jetzt selber lösen. Eine App hat die Option blockiert.

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel