Samsung Galaxy S7 — S7 auf Dual Sim umrüsten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

18.05.2016, 18:06:12 via Website

Ich habe ein S7 und jetzt gelesen das man auch das S7 mit Dual Sim Karten umrüsten kann. Hat da jemand schon mit Erfahrung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

18.05.2016, 19:14:53 via App

Unmöglich

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

18.05.2016, 19:25:05 via Website

Wir in Europa haben einen anderen Kartenslot zum einschieben in das Gerät, so das rein bauartbedingt schon eine zweite Nano-Sim statt einer MicroSD einzulegen nicht möglich ist.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2016, 11:10:16 via Website

Hallo Karl Heinz,
selbst hatte ich bereits das S7 als "duos" gekauft, es gibt bei youtube jedoch ein Video mit einer wohl anschaulichen Anleitung. Leider darf ich als Neuling nicht verlinken, aber wenn du den folgenden Titel zum Video bei youtube eingibst, findest du es ja auch: "Dual Sim & SD Card Simultaneously on Xiaomi Redmi Note 3 step by step guide"
Gruß Kurt

Antworten

Empfohlene Artikel