Sony Xperia Z5 Compact — Google Tastatur Theme

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

18.05.2016, 16:56:29 via Website

heute habe ich meine google-tastatur aktuelisiert und jetzt sieht sie ander aus. die buchstaben werden nun nicht mehr optisch durch tasten getrennt, sondern liegen mehr oder weniger frei. wie kann ich das theme umstellen, damit die tastatur wieder so aussieht, als hätte ich einzelne tasten vor mir?

danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

18.05.2016, 17:06:10 via App

Google Tastatur - Einstellungen - Tasten mit Rand anzeigen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

18.05.2016, 17:13:01 via App

In den Tastatur Einstellungen, wo du beim Design zwischen 3D-hell und 3D-dunkel wählen kannst, darunter findest du den Menüpunkt "Taste mit Rand anzeigen". Wenn du diesen aktivierst, dann sehen die Tasten wieder wie Tasten aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.05.2016, 17:13:30 via Website

Danke. Sieht schon besser aus. Aber irgendwie nicht wie vorher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.929

18.05.2016, 17:15:10 via Website

Ist ja auch eine neue Version.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.05.2016, 17:19:53 via Website

Am besten man macht keine Updates mehr wenn man zufrieden ist. Dann liegt man richtig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.05.2016, 22:04:39 via App

MickMack

Am besten man macht keine Updates mehr wenn man zufrieden ist. Dann liegt man richtig.

Würde ich nicht empfehlen, sie ist intelligenter geworden.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel