Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

  • Antworten:686
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 536

18.05.2016, 15:49:02 via Website

Hallo Leute,

oft schaue ich Filme, die nicht unbedingt jede Frau in meinem Alter schaut, allerdings würde ich gern wissen, was ihr so für Filme zuletzt gesehen habt?

Dann fange ich mal an: Der Herr der Ringe - Die Gefährten (war wirklich mal überfällig die Reihe anzufangen).

Liebe Grüße,
Diana

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerDionysFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

18.05.2016, 15:57:40 via App

Habe zuletzt den neuen marvel's Film civil war und fight Club gesehen:) Der erste war durchaus gut, va wenn man die Vorgeschichte kennt, aber zT durch wirklich viele Charaktere auch unübersichtlich... fight Club ( der war schon lange fällig:D) war auch ein guter Film, der mal was anderes ist..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

18.05.2016, 15:59:38 via Website

Gestern nach langer Zeit mal wieder auf Blu-Ray geschaut:

Face Off / Im Körper des Feindes

"Nach jahrelanger Jagd auf den Terroristen Castor Troy kann ihn FBI-Agent Sean Archer endlich stellen. Doch beim Zweikampf wird Troy verletzt und fällt ins Koma. Der Triumph wird zum Wettlauf mit der Zeit, als Archer erfährt, daß Troy eine Bombe in L.A. versteckt hat. Außer Troys Bruder kennt keiner das Versteck und für Archer gibt es nur einen einzigen Weg, an diesen heranzukommen: Er muß in den Körper seines Todfeindes schlüpfen. Bei einer spektakulären Operation werden die Gesichter "vertauscht" - Archer wird zu Troy und Troy zu Archer. Doch der Terrorist erwacht aus dem Koma..."

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Dionys

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.924

18.05.2016, 16:01:33 via Website

Meinst du Kinofilme oder im TV?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

18.05.2016, 16:03:18 via App

Beides ist mir Recht. ;)

Ich meine einfach welchen Film ihr zuletzt gesehen habt. Ob im Kino, im Fernsehen oder auf eurem Handy ist Nebensache. :p

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.924

18.05.2016, 16:04:38 via Website

Triple 9

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

18.05.2016, 16:07:09 via Website

Gerechterweise muss es für beide Varianten zutreffen, da einige lieber im TV Filme sehen, andere lieber im Kino...

Als letztes sah ich mir im Kino den Film "The Huntsman and the Icequeen" an.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Huntsman_%26_The_Ice_Queen

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.924

18.05.2016, 16:09:45 via Website

Angry Birds

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.924

18.05.2016, 16:10:56 via Website

Zoomania

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

18.05.2016, 17:53:46 via App

Captain America Civil war und Karate Kid.

Waren beide super :-)

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

18.05.2016, 18:08:32 via Website

Gefährliche Liebschaften mit John Malkovich. Absolut köstlich...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Tenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.05.2016, 20:46:49 via App

Müllers Büro

Mein absoluter Lieblingsfilm.

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

18.05.2016, 20:59:18 via Website

Ich kenne ehrlich gesagt keine Serie, die nicht Comedy ist (Scrubs, How I met your Mother, The Big Bang Theory...), deren Folgen kürzer als 45 Minuten/Folge sind.

Neben The Walking Dead fällt mir da spontan noch Sons of Anarchy ein. Da war eine Folge immer über eine Stunde lang, die der letzten Staffel glaube ich sogar teils 70-75 Minuten/Folge. :O

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

18.05.2016, 21:04:52 via App

Ja bin bei den Serien nicht so informiert, da ich selten aktuelles Zeugs gucke.
Aufjedenfall war es für mich überraschend wie lang die Folgen sind und wie jede einzelne ein Film sein könnte.

Es geht um eine Gruppe an Jugendlichen, die eigentlich Freunde sind.
Nach und nach wird eine Folge mit einem Charakter im Mittelpunkt gemacht und irgendwann tun sich Abgründe auf.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.637

18.05.2016, 21:06:26 via Website

Carsten M.

Müllers Büro

In Deinem Büro wurde ein Film gedreht?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.05.2016, 21:06:58 via App

Aries

Carsten M.

Müllers Büro

In Deinem Büro wurde ein Film gedreht?

Hahaha 😂

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel