Android Tablet gesucht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

18.05.2016, 15:42:01 via Website

Moin Leute :)

Ich suche für die Uni ein Tablet.
Sehr wichtig ist mir, dass man eine Simkarte fürs mobile Internet nutzen kann. Außerdem wäre ein helles Display ein großer Faktor für mich, da ich es gerne auch draußen in der Sonne nutzen möchte ( ggf. zzgl. mit einer matten Folie).

Angedacht wären so ca. 10 Zoll und möglichst unter 600g damit man es auch gut halten kann.
Technisch wären ca. 2GB Arbeitsspeicher sinnvoll. Ich stelle da keine großen Anforderungen... sollte halt alles flüssig laufen und das Display soll halt alle Eingaben 1zu1 erkennen.

Es wäre auch gut, wenn man das Tablet in allen möglichen Winkeln aufstellen könnte. Ob nun wie beim Yoga durch einen eingebauten Halter oder durch eine zusätzliche Hülle wäre da egal.

Einen austauschbaren Akku findet man ja sowieso nicht (oder?).

Preislich wären bei mir 300€, maximal aber so 400€ möglich (natürlich wäre weniger besser).

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :)

LG

Antworten

Empfohlene Artikel