Samsung Galaxy S7 Displayschutz

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

17.05.2016, 21:22:25 via Website

Hey Ho Leute!

Ich wollte mal direkt diejenigen mit einem Galaxy S7 ansprechen. Und zwar hab ich eine Panzerglasfolie mit der ich aber unzufrieden bin da die qualitativ Mängel aufweist.
Habt ihr eine Kaufempfehlung für eine Schutzfolie? Oder findet ihr solche sogar überflüssig? Falls ja, weshalb?
Ich freue mich auf eure Antworten und eure unterschiedlichen Meinungen. :)
LG, AndroidGaming alias Dominik :)

  • Forum-Beiträge: 536

17.05.2016, 21:25:15 via Website

Ich finde Folien und Gläser auf Smartphones hässlich. Grund: Es verunstaltet die Optik des Smartphones meiner Meinung nach extrem.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

  • Forum-Beiträge: 12

17.05.2016, 21:29:31 via App

Ja das stimmt wohl.. Nur ich persönlich fühle mich irgendwie sicherer wenn ich eine Folie oben hatte und seiner Zeit hat es mir bei meinem iPhone den Display gerettet weil nur die Folie zu Bruch ging beim Sturz. Optik ist das eine, Schutz das andere. Bin da ein bisschen zwiegespalten.

Empfohlene Artikel