Samsung Galaxy S5 — S5 nimmt Samsung ID nicht mehr an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

17.05.2016, 20:30:14 via Website

Hallo zusammen,
Nach einem Hard reset nimmt mein S5 die Samsung ID nicht mehr an. Es wird mir jedesmal angezeigt Verarbeitung fehlgeschlagen. ID und Passwort sind korrekt und wird auch auf der Samsungseite so akzeptiert. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Das Gerät ist so nicht mehr nutzbar da der weiterer Start unterbunden wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

17.05.2016, 21:55:53 via Website

Was für eine ID bitte genauer?
Du meinst vom Samsung Konto?

— geändert am 17.05.2016, 21:56:33

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2016, 18:51:17 via Website

ja die Samsung ID das Gerät ist über diese ID gesichert. Das neu aufspielen über ODIN bringt da auch nix......

— geändert am 18.05.2016, 18:53:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2016, 21:02:08 via Website

Hab das gleiche Problem:
Habe mein S5 vor dem Weiterverschenken auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hänge auch in der Neuinstallationsroutine fest: WLAN anmelden geht, ID und Passwort werden wohl akzeptiert, aber wegen "Verarbeitung fehlgeschlagen" gehts nicht weiter. Bei Zurück verliert das S5 wieder die WLAN Verbindung. So kann ich das endlos machen. Gebe ich eine falsche ID/Passwort an, kommt auch eine Fehlermeldung, dass die Kombination falsch ist. Bei richtiger ID/Passwort kommt nur"Verarbeitung fehlgeschlagen".
Wie hast Du das Problem gelöst?

Antworten

Empfohlene Artikel