Werbung beim Ladestatus (ad nennt sich die Werbung im unteren bereich)

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

17.05.2016, 16:55:06 via Website

Mahlzeit zusammen

Sry falls es der falsche thread ist.

Wie der Titel schon sagt,habe ich das Problem das wenn ich mein Handy zum laden anstecke mein Bildschirm hellblau wird und mir angezeigt wird wie lange es dauert ?

Ich habe ne Screenshot gemacht damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

image

Hab keine großartigen apps auf dem Handy
Ab und zu macht er nach der Tastensperre auch ne Werbung auf.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch für euer antworten und tipps.

Ps.noch ne kleine andere frage
Wenn ich im Internet ne eMail Adresse eingegeben habe musste ich 3-4 Buchstaben eintippen dann kamen alle meine schonmal eingegeben esmail Adressen die ich auswählen konnte!
Ich

LG Sven

— geändert am 17.05.2016, 17:03:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

17.05.2016, 22:26:31 via Website

Hi! Habe das wegen dem ES Dateiexplorer gehabt.
Ausserdem kannst du mit der APP "Advanced Permission Manager" nach APPs suchen die die Berechtigung "Über anderen APPs einblenden" nutzen um mögliche APPs zu identifizieren.

— geändert am 17.05.2016, 22:30:14

SvenRüdiger Kupke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

17.05.2016, 23:11:16 via Website

Hi Alexander

Danke dir für deine Antwort
Werde direkt mal das ES zeug löschen und das andere installieren

Melde mich wenn es geklappt hat

LG Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

18.05.2016, 02:14:32 via Website

So ich bin es nochmal

ES ... Apple gelöscht und siehe da keine Werbung und Ladestatus

Ich Danke dir nochmal (cool)

LG Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 256

18.05.2016, 06:41:42 via Website

Ich benutzte seit meinem ersten Androiden (1,6) Es Datei Explorer und Es Task Manager. Und ich hatte noch NIE dieses Problem oO

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

18.05.2016, 08:05:32 via Website

Ab der Version 4.0.2.3 - 237 ist Werbung dazu gekommen (und auch noch ein cleaner, wenn ich richtig informiert bin). Also nicht updaten, dann bleibst du werbefrei. Schade, das tool hat immer brav seinen Dienst getan.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

18.05.2016, 08:45:24 via Website

Nutze ES auch seit Jahren und zuletzt 4.023, wg der nervigen Analyse/Clean-Vorschläge der Nachfolgeversionen. Werbung hatte ich mit AdAway nie.
Leider ist in 4.023 unter MM das Kontextmenü kaum lesbar. Und ca 30MB Speicherbedarf ist für ein Tool mMn zuviel.

Bin seit 1W mit TotalCommander unterwegs und zufrieden.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

18.05.2016, 12:40:53 via App

@reinold,
ein anderes Thema zb. classic wählen,dann ist das Kontextmenü wieder lesbar

— geändert am 18.05.2016, 12:41:05

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

reinold p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.05.2016, 12:57:18 via Website

Vielleicht kann man ja die Werbung auf der Sperrbildschirm ausschalten, in den Einstellungen? Wird ja auch so Werbung gezeigt.

Ich kann da nicht mit reden, habe die Vollversion.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2016, 16:53:59 via Website

Hi habe dasselbe problem versteh nur nicht was du mit ES....app gelöscht ? Welche Berechtigungsapp ist das genau beim advanced permission manager? :D

— geändert am 18.05.2016, 17:00:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

19.05.2016, 16:00:11 via App

Hab das Problem auch. Habe aber diese App nicht installiert. Muss also an einer anderen liegen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 608

20.05.2016, 23:10:40 via App

Ich habe den es Explorer, aber pro und habe dieses Problem nicht, dafür meine Freundin. Die hat es aber nicht drauf. Kennt jemand noch andere apps?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

20.05.2016, 23:17:32 via Website

Alexander Tyuryaev

Ausserdem kannst du mit der APP "Advanced Permission Manager" nach APPs suchen die die Berechtigung "Über anderen APPs einblenden" nutzen um mögliche APPs zu identifizieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2017, 21:09:26 via Website

Ja, nach mehreren nervigen Stunden herausgefunden, dass es BestMe Selfie Camera war :'(

Antworten

Empfohlene Artikel