Signal bei bestimmten Pulswerten

  • Antworten:0
Mike Brinkmeier
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2016, 13:34:50 via Website

Hallo Community,

ich habe ein Huawei P8 und tracke meine Laufstrecken schon lange mit Runtastic ganz einwandfrei. Jetzt habe ich ein Sony SmartBand 2 um zusätzlich meine Pulswerte zu loggen.
Problem: Runtastic unterstützt das SmartBand 2 nicht und bei (z.B.) Endomodo kann man keine Pulswerte als Signalwerte festlegen.
Hintergrund: Ich möchte gerne bei bestimten Pulswerten einen Hinweis bekommen (Vibrieren zb) wenn er zu hoch oder zu niedrig wird. Runtastic kann das, Endomodo nicht.

Frage: Wer kennt einen Lauftracker der sowohl das Sony Smartband2 unterstützt als auch bei Pulswerten benachritigen kann??

Alternative: Parallel zu Runtastic gibt es evtl. eine App die NUR das mit dem Puls kann??

Danke für Eure Tipps...
Mike

Antworten