LG G4 — Nach 6 Montaen LG 4: Top oder Flop, Fragen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2016, 15:14:58 via Website

Hallo ,
ich bin nach Jahren teuer Samsung Notes vor einem halben Jahr auf LG G4 umgeschwenkt. Bin top zufrieden. Vor allem die Kamera ist klasse.
2 Sachen nerven von Anfang an (habe 6.0 als Betriebssystem):
1. WLAN: Habe in unserer Wohnung WLAN und Repeater, da unsere Wohnung ziemlich gross ist. WLAN hängt sich immer im eingelockten Netz fest und wechseln nicht automatisch auf das stärkste. Klar gibts hierzu Apps. Aber die fressen viel Akku. Das hatte mein Note 4 nicht.
2. Bluetooth Musik streamen zu meinem VW Audiosystem 315 geht nicht mehr.

Hab schon alles mögliche probiert aber keine Lösung gefunden. Gibts Leute mit ähnlichen Problemen?
Lösungen?

Danke im Vorraus und noch schöne Restpfingsten

Ulli

Antworten

Empfohlene Artikel