App Kauf nicht möglich

  • Antworten:0
Levin Petritsch
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2016, 14:44:28 via Website

Hi

Ich bzw meine Freundin hat ein problem mit dem google play store. Ich fange mal von vorne an.

Vorgestern konnte sie keine einzige App mehr öffnen aufeinmal außer ein paar wie z.B whatsapp auch der google playstore hat sich immer nur ganz kurz geöffnet und danach sofort wieder geschlossen. Sie musste ein update durchführen vom google play store und musste dafür einige daten friegeben. Nachdem sie da sgetan hat ging soweit erstmal alles. Gestern dann wollte sie auf ihrem Handy Teamspeak 3 öffnen jedoch ging dies nicht ,es kam folgende Meldung : Verbindungsfehler FehlerERROR_failed_connection_initalisation " daraufhin hat sie Teamspeak 3 gelöscht und wollte es erneut herunterladen und jetzt kommen wir zum eigendlichen problem. Es stand aufeinmal wieder der volle preis von 1,69 euro dort. Mit ihrem Konto ist sie auch angemeldet. Sie wollte es sogar bezahlen,denn sie hat noch 5 euro guthaben auf ihrem konto ,jedoch gibt es für teamspeak keine Bezahlungsmöglichkeit dafür was jedoch komisch ist,da sie es schonmal gekauft hat so. generell ist es komisch das sie es nochmal bezahlen muss.

Woran kann das liegen?

Bitte helft mir / uns weiter

Mit freundlichen grueßen

Antworten