Huawei Ascend Mate - Smartphone mit TV verbinden

  • Antworten:2
Be Sa
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2016, 14:00:55 via Website

Hallo zusammen,

Seit heute kann ich weder gespeicherte Videos, noch solche die ich über das Internet Streame, mit dem TV verbinden. Nur noch Videos aus Youtube über die App Laien.

Vorher konnte ich Videos problemlos über ein Button, was sich oben rechts am Bildschirm befand (während das Video in groß lief), mit dem TV verbinden. Einfach das Gerät auswählen und zack würde mein Display mit dem Video auf den TV screen gespiegelt.

Jetzt ist dieses Symbol, was sich oben rechts am viel befand komplett weg. (außer eben bei Youtube, da geht es noch)

Könnt ihr mir da bitte helfen? Wieso ist dieses Button komplett weg? Wie kriege ich es wieder hin? Hatte übrigens keine extra app für die Verbindung.. Klappte einfach so, vermutlich durch eine vorinstallierte app.

Habe kurz eine andere Sim Karte eingelegt, dann wieder meine alte.. Könnten dadurch einige Einstellungen verändert worden sein?
Habe mein Handy bisher mehrmals neugestartet, jedoch ohne Erfolg.

— geändert am 04.04.2019, 23:58:22 durch Moderator

Antworten
Be Sa
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2016, 21:32:35 via Website

Hat denn keiner einen Tipp, was ich machen könnte? :(

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

16.05.2016, 21:36:09 via App

Hallo Be Sa!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten