PC erkennt externe SD-Karte nicht mehr

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

16.05.2016, 11:39:05 via Website

Als ich mein HONOR 7 per USB-Kabel mit dem PC verbunden habe, um Dateien neu zu übertragen, wurden automatisch von
Windows Treiber installiert. Seit diesem Zeitpunkt erkennt mein PC die externe SD-Karte nicht mehr, vorher zeigte der PC immer
2 Karten an, den internen Speicher und die externe SD-Karte. Wie kann ich den Urzustand wieder herstellen. Kann mir jemand
einen Tip geben? albine.06

  • Forum-Beiträge: 18

16.05.2016, 12:57:32 via Website

Hallo Freunde, habe mir selber geholfen. Habe externe SD-Karte aus Handy entfernt und in den Adapter und dann in den PC gesteckt. Externe SD-Karte wurde sofort vom PC erkannt, danach wieder ins Handy gesteckt und alles funktioniert wieder wie vorher. Hat ein Bisschen gedauert, aber probieren geht über studieren und mit 85 Jahren kann man sich schon ein wenig doof anstellen. Allen die das lesen noch ein frohes und hoffentlich wärmeres Pfingstfest. LG albine.06

Empfohlene Artikel