LG G5 — Wifi direct und NFC zu Samsung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2016, 05:14:39 via Website

Hallo, ich bin seit massiven Problemen mit dem S6 edge Display zum G5 gewechselt. Insgesamt ist das ein Top Gerät und der Akku hält doppelt so lange. Nach 2 Wochen Nutzung wollte ich gern einige Bilder per Wifi direct übertragen.... Ohne Erfolg, auch per NFC keine Chance. Alle Hilfen und Bedienungsanleitungen haben nicht geholfen. Selbst LG wusste keinen Rat. Jetzt warte ich auf den Rückruf eines LG Technikers.

Wie übertragt ihr Bilder oder Dateien vom G5 zu Samsung per Wifi direct bzw NFC?

Danke schon mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

16.05.2016, 08:07:45 via App

Probier mal die App "SuperBeam", die kann WIFI direct und NFC und funktioniert hervorragend.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2016, 04:43:34 via Website

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Die App hatte ich schon getestet. Beim senden über duese App friert das Habdy sofort ein. Auch auf dem s6 edge meiner Freundin läuft diese App auf ein Systemcrash raus.
Schade

Antworten

Empfohlene Artikel