App "existiert" nur im Anwendumgsmanager

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2016, 21:58:59 via Website

Guten Abend
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Gerät ( Samsung Galaxy S3 mini) öffnet sich Werbung sobald ich das Gerät entsperre. Also habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Ich habe gelesen, dass das von Apps stammen kann. Im Menu habe ich keine verdächtigen Apps gesehen. Zur Sicherheit habe ich dann auch noch im Anwendungsmanager nachgeschaut. Dort habe ich eine App ohne Symbol gefunden, die ich weder deaktivieren noch deinstallieren kann (siehe Anhang). Ich kann mir vorstellen, dass diese der Übeltäter ist. Kann mir das jemand bestätigen? Und wenn ja wie bekomme ich die App vom Handy weg?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Puffin3103image

Antworten

Empfohlene Artikel