Samsung Galaxy Tab — Akku kaputt ?

  • Antworten:4
Philipp Lee
  • Forum-Beiträge: 6

15.05.2016, 20:56:40 via Website

Hallo Leute ,

vor 2 Jahren ungefähr habe ich meim erstes Androidgerät bekommen. Und vor 1 Jahr verloren.... Jetzt habe ich es wieder :D Leider als ich es aufladen wollte geht es nicht. image Es kommt nur dieser Screen. Ist der Akku kaputt oder was ? Bitte Hilfe .... danke :3

Technische Daten :

Samsung Galaxy Tab 2 10.1
Kein Android drauf

Antworten
B3ne
  • Forum-Beiträge: 164

15.05.2016, 20:59:52 via App

Wie kein Android drauf?

Antworten
Philipp Lee
  • Forum-Beiträge: 6

15.05.2016, 21:12:07 via Website

Hab kein Android drauf weil ich bevor ich es verloren habe versucht eine Custom Rom raufzumachen leider hatte ich eine veraltete CWN Version drauf mit der ich nicht draufmachen konnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 21:30:30 via Website

Kommst du denn noch in's CWM?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.06.2016, 21:34:17 via App

Wie sieht es mit dem Download Mode aus, kommst du dort rein? Also schlecht wäre es, wenn der Akku leer wäre und wenn dieser sich nicht mehr laden lassen würde.

Antworten