Sony Xperia Z3 Compact — Telekom Branding Z3 Compact Andriod 6.0?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Leane
  • Forum-Beiträge: 48

15.05.2016, 17:48:27 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Z3 Compact gekauft und konnte sofort ein update auf Android 6.0 machen.

Meine Freundin hat ebenfalls ein Z3 Compact, allerdings hat das Gerät ein Telekom Branding und
es bekommt bis heute kein Update.

Weiß man, wann diese Geräte auch mal ein Update bekommen? Oder ist sie außen vor, da sie keinen Telekom Vertrag hat?

Vielen Dank!

Gruß
Chris

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.05.2016, 17:49:42 via App

Die Handys mit Telekom Branding sind noch nicht dran.

dafür gibts diesen Thread
https://www.nextpit.de/forum/625554/der-grosse-sony-xperia-z3-compact-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

— geändert am 15.05.2016, 17:50:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

LeaneAndy N.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.05.2016, 17:55:52 via Website

Danke für den Link, Erwin (hug)

In verlinktem Thread kann es dann auch bitte weiter gehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Leane