Google Nexus 5 — Nexus 5 nach update vom Mai ist der Akku schnell leer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

15.05.2016, 13:20:44 via App

Hallo, nach dem Sicherheit Update 6.0.1 von dieser Woche entleert sich der Akku extrem schnell. Hat jemand die gleiche Erfahrung ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2016, 20:08:48 via Website

Ich habe den Fehler gefunden.
Zeitgleich mit dem Android Sicherheitspatch wurde auch Exchange Dienste aktualisiert. Hier wurde der Dienst automatisch auf Pusch gesetzt , was den Akku stark belastete . Nun habe ich die Synchronisation wieder auf 15 Minuten gestellt und es ist wieder alles normal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2016, 21:00:20 via Website

Wo soll diese Einstellung sein?

Exchange Dienste und Push. Finde zwar die Exchange Dienste wenn ich mir die Systemanwendungen anzeigen lasse, aber keinerlei Einstellungen dazu bzw. auch keine für einen Intervall.

MfG

Oldi

Antworten

Empfohlene Artikel