m.facebook.com öffnet playstore um messenger zu installieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2016, 00:22:18 via Website

Hallo,

Ich nutze Facebook nur über die mobile Webseite m.facebook.com mit Firefox (Problem tritt aber auch in Chrome auf). Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem, dass Facebook beim klick auf das Nachrichten-Icon in der oberen Leiste den Play Store öffnet und mich zur Installationsseite für den Facebook Messenger schickt. Es ist mir somit nur noch schwer möglich in Facebook-Nachrichten zu schauen.

Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Möglichkeit, es zu verbieten, dass Facebook den Playstore öffnet? (Auch eine Möglichkeit, dass der Browser den Playstore garnicht mehr aufrufen kann wäre interessant.)

Viele Grüße,
Chris

Antworten

Empfohlene Artikel