Sim-Lock entfernen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2016, 17:39:56 via Website

Hi Leute,

ich soll wenn es möglich ist für eine etwas älter Person.
Einen Simlock von einem alten Samsung Galaxy A5 empfernen.

Hab schon ewig nicht mehr mit Roots gearbeitet, vielleicht könnte mir jemand sagen wie das funktioniert...

Greets

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

14.05.2016, 17:44:18 via App

empfernen? :)
Sprich erst mit dem Provider, bevor Du selber rumbastelst. Wenn es schon älter ist kann es sein, dass die Sperrzeit des Simlocks um ist und Du nur einen Entsperrcode vom Provider brauchst.

— geändert am 14.05.2016, 17:51:14

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Peter G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

14.05.2016, 18:15:53 via App

Stefan Z.

empfernen? :)
Sprich erst mit dem Provider, bevor Du selber rumbastelst. Wenn es schon älter ist kann es sein, dass die Sperrzeit des Simlocks um ist und Du nur einen Entsperrcode vom Provider brauchst.

alles andere wäre auch illegal

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel