Haushaltsbuch mit Web-App

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2016, 14:26:41 via Website

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal einen genaueren Überblick über meine Aushaben haben und dafür ein Haushaltsbuch führen. Am sinnvollsten schiene mir das natürlich digital zu sein, weswegen ich nach einer passenden App dazu suche. Offenbar gibt es aber eine Unmenge an Angeboten, weswegen ich auch nach einigem Suchen immernoch nicht viel schlauer bin. Ich brauche keine App, die automatisch meine Kontobewegungen ausliest, sondern will eine, in der ich das manuell eintrage. Wobei eine Funktion für Daueraufträge oder wiederkehrende Ausgaben/Einnahmen natürlich nett wäre. Aber meine primäre Anforderung an eine solche App wäre, dass ich die sowohl über meinen Browser auf meinem Chromebook als auch auf meinem Android-Handy nutzen kann. Alles andere wäre für mich untergeordnet. Kennt jemand von euch zufällig eine gute App, die das erfüllt und mir empfehlen könnte? Ich bin für alle Anregungen sehr dankbar :)

Edit: Die muss auch nicht unbedingt kostenlos sein, wenn sie gut funktioniert.

— geändert am 14.05.2016, 14:31:26

Antworten

Empfohlene Artikel