Samsung Galaxy S5 - 16 GB inkl 16 GB Speicherkarte - OVP - Rechnung - Weiß

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

13.05.2016, 20:15:20 via Website

Hallöchen :) Da ich auf das andere Ufer gewechselt bin, verkaufe ich nun mein geliebtes Galaxy S5

Handy Galaxy S5 Weiß - 16GB inkl. 16 GB Speicherkarte

Marke Samsung

Firmware 5.1.1 CM12.1 (Auf wunsch Stock 5.0 - Bitte Nachtrag vor den Bildern beachten!)

Alter und Zustand 2 Jahre - 2 Macken (siehe Bilder) Linke obere Ecke und Rechte untere Ecke. Abnutzung des Ladeanschluss Deckels (lässt sich Kinderleicht für 2€ austauschen) Keine sog. "Pixelfehler", nie ein Displayschaden o.a. Das Panzerglas liegt auf den Bildern leider nicht ganz auf, deshalb diese kleinen Wölbungen.

Root oder kein Root Kein Root mehr (Root war vorhanden, bitte Nachtrag beachten!)

Branding oder kein Branding Kein Branding

Sim lock oder kein Sim lock Kein Simlock

Preisvorstellung 170€ inkl. Versicherter Versand via. DHL

Sonstige Infos und Kontakt

Original Rechnungskopie vorhanden (Extra angefordert, original beim Umzug wohl verschollen) Rechnung wird beim Kauf mitgeliefert.
Auf Wunsch lege ich eine Spigen Schutzhülle mit dazu (jedoch mit abnutzungen da das Handy seine 2 Jahre dort drin verbracht hat.)
OVP ohne Schäden
Headset wird zwecks Hygiene und alter nicht mitgeliefert.
Ladekabel wurde ausgetauscht und besitzt keine Einbußen beim Laden, Original Samsung Netzteil

Aktuell befindet sich CM 12.1 auf dem Handy. Auf Wunsch kann ich vorher die Original Samsung StockRom installieren. (Bitte Nachtrag beachten)

Bei Interesse oder Fragen direkt hier im Thread via PN oder Email

Nachtrag : Zwecks Posting auf anderen Verkaufsplattformen nun Samsung Stock 5.0 installiert. (Nicht eBay!)

image

image

image

image

image

image

image

image


— geändert am 13.05.2016, 22:35:02

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.05.2016, 20:29:02 via Website

Verkauft -- kann leider nicht auf beantwortet setzen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s