Remix OS for PC [v2.0] [Beta] - Android als Desktop-OS mit Maus/Tastatur auf Laptop/PC, als Alternative für Windows 7/8/10

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.871

13.05.2016, 19:46:40 via Website

Ich habe heute gemerkt dass auch in meinem Umfeld dieses Remix OS eigentlich niemand kennt.
Ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken es auf meinem alten Laptop zu installieren.

AndroidPit hat es hier bereits einmal vorgestellt:
https://www.androidpit.de/android-am-pc-nutzen-mit-android-emulatoren

Mit diesem Thread wollte ich eine zusätzliche Diskussionsmöglichkeit schaffen und vielleicht wagt sich ja der eine oder andere auch an die Sache heran und kann seine Eindrücke und Erfahrungen, Positives und Negatives, hier schreiben.

Das OS funktioniert anscheinend jetzt schon sehr gut, obwohl es noch immer im Beta-Stadium ist.
Den Play Store kann man auch installieren.

Antutu-Benchmark: mit einem i5 hat man Werte weit über 300'000.

Weitere Infos:
http://www.jide.com/remixos-for-pc

Download:
http://www.jide.com/remixos-for-pc#downloadNow

Vorstellung (englisch):
Remix OS for PC (Android as a desktop operating system)

Remix OS for PC - Hard Disk Installation Guide

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Alexander Tyuryaev

Antworten

Empfohlene Artikel