Motorola Moto G (2015) — Unlock bei Moto G3 funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2016, 01:03:49 via Website

Guten Abend,

ich möchte mein Moto G3 mit Android 6.0 Marshmallow unlocken, leider funktioniert es bei mir nicht, wie auf der Motorola Website oder anderen Seiten. Beim eigentlichen "Unlock" sollte im cmd stehen, dass das Gerät unlocked ist und mein Moto G3 sollte dann von selbst neustarten. Ich bekomme im cmd nur nen langen Text, von dem ich keine Ahnung habe. Wisst ihr, was da schief gelaufen ist?

MfG, Arne

image

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

13.05.2016, 04:49:35 via Website

Hallo ArneAlligator94,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Du musst erst einmal die Entwickleroption freischalten, wenn das getan in die Entwickleroptionen und dort OEM-Entsperrung aktivieren.

Das wird dir übrigens in deiner ersten Fehlermeldung angezeigt ;) (Check 'Allow OEM Unlock' in Developer Options.)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

ArneAlligator94

Antworten

Empfohlene Artikel