Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 Update auf 6.0.1 es werden keine downloads vorgenommen?!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 23

12.05.2016, 21:51:27 via Website

Guten Abend,
ich habe ein Problem habe vorhin das Update auf Android 6.0.1 aufgespielt per Odin, so allerdingsd spinnt mei PLaystore es steht zwar das Updates heruntergelden werden allerdings tat sich nach 20min immer noch nichts o-O?
Habe dann mal unter dem Anwendungsmanager die Daten vom Plastore gelöscht nun wenn ich was aktualisieren möchte steht ,, Download ausstehend " was kann ich machen? bin am verzweifeln mal wieder :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

12.05.2016, 23:11:10 via App

Daten vom Playstore löschen war schon richtig.
Gehe auf Konten und entferne dein Google Konto. Danach Neustart, Google Konto wieder neu ein geben und dann sollte es wieder gehen.

A.B

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

12.05.2016, 23:14:59 via Website

werde ich gleich mal versuchen ;)
Habe auch seit dem Update oben im linken eck eine SD Karetn Symbol was hat das zu bedeuten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

12.05.2016, 23:22:11 via Website

AndiRoid77

Daten vom Playstore löschen war schon richtig.
Gehe auf Konten und entferne dein Google Konto. Danach Neustart, Google Konto wieder neu ein geben und dann sollte es wieder gehen.

Also es hat geklappt allerdings dauert es mit dem herunterladen etwas lange :) bei einer 200.000 leitung haha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

12.05.2016, 23:28:06 via App

sehr gut 😉
sd Symbol könnte bedeuten das er Medien Sucht das würde ich einfach mal lassen dieser Prozess spinnt schon gerne mal unter Android😂

A.B

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

12.05.2016, 23:35:01 via Website

okay :)
Aber vielen Dank dir nochmals für die schnelle antwort war nähmlich am verzweifeln (laughing)
Habe schon 2 mal werk reset gemacht und meinen root entfernt :D

Weiß nicht o du dich mit whasapp auskennst habe allerdingsd ein backup gemacht und beim starten kam keine meldung ob die chats wieder hergestellt werden sollen und ich weis nicht wie das manuell gehen soll (thinking)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

12.05.2016, 23:44:18 via App

kein Problem
WhatsApp drei Punkte oben rechts/Einstellungen/Chats/Chats und Backups mal rein schauen bevor du wieder einen oder zwei Werksreset machst 😉

— geändert am 12.05.2016, 23:45:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

12.05.2016, 23:50:33 via Website

bevor ich das gemacht habe habe ich einen backup erstellt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

13.05.2016, 12:12:37 via Website

Bei mir geht ständig irgendeine Werbung auf, egal, ob ich in irgendeiner App bin, oder sonst wo.
Wie finde ich heraus, wer der Übeltäter ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

13.05.2016, 22:57:09 via Website

Kann als erledigt abgestempelt werden ;)
Alle meine Probeleme haben sich erledigt.
Danke nochmals (cool)

Antworten

Empfohlene Artikel