Samsung Galaxy S6 Edge — flash schlägt immer fehl

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2016, 11:17:15 via Website

Hallo,
bin neu hier und direkt probleme mit mein samsung s6 edge. Beim flashen mit Odin3 funktioniert alles bis auf dem pungt wenn er hidden.img flashen wil bekomme ich immer FAIL und bricht ab wo dran kann das liegen? Bitte helft mir folgende firmware habe ich genommen.

G925FXXS3DPDD_G925FDBT3DPC4_G925FXXU3DPCA_HOME.tar

mein Handy ist ein Samsung s6 edge SM-G925F

Im Voraus schon mal Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.05.2016, 07:25:53 via App

Evtl ist die Datei defekt. Hast du mal die Prüfsumme nachgeguckt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

14.05.2016, 07:50:08 via Website

Warum willst du überhaupt flashen? Und was Stockrom?

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2016, 20:24:36 via Website

Das Handy habe ich so gekauft es hätte schon mal einer versucht und nicht hin bekommen. Wäre nett wenn mir einer helfen würde oder eventuell einer vor ort. Meine PLZ 52538

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

15.05.2016, 20:44:24 via Website

Das läuft ohne Probleme durch.
Irgendwas machst du da falsch.
Du hast meine Fragen nicht beantwortet.
Aus welchem Grund willst du flashen?
Wenn du ein Laie bist, kannst du das Ding schrotten.
Ich hoffe du weißt was du tust?
Hast du kein Freund oder Bekannten der das für dich erledigen kann und der das schon mal gemacht hat?

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2016, 20:47:09 via Website

Es hat schon mal einer versucht zu flashen mit Odin und das Handy hatte keine IMEI Nr mehr und es erkannte keine SIM Karte mehr. Würde lieber alles in original haben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

15.05.2016, 23:16:51 via Website

Wenn die IMEI Nummer nicht mehr da ist b.z.w. 0049 lautet und es keine Sicherung von efs gibt, dann ist das Handy unbrauchbar.
Dann hilft auch flashen nicht mehr.

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.05.2016, 21:24:46 via Website

Must doch irgenwas zu retten sein? kann mann nicht von ein anderes s6 edge Handy das backup nehmen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

16.05.2016, 22:57:18 via Website

Nein jedes Gerät hat seine eigene IMEI Nummer.
Gib das wieder zurück von dem du es bekommen oder gekauft hast.
IMEI Nummer geht nicht wieder herzustellen.
Kann nur eine Werkstatt.

Liebe Grüße Flashking

Antworten

Empfohlene Artikel