HTC One — wlan bricht ab und verbindet sich wieder

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.124

11.05.2016, 23:26:19 via App

Hallo und zwar hab ich das Problem seit neuen das sich das wlan am Handy immer beendet das heißt Mann schaut im inet oder läd sich was im play store runter bricht die Verbindung ab und danach verbindet sich wieder. Danach läuft es ne zeit lang ohne Probleme. Und danach fängt es wieder an das macht er jetzt gut eine Woche so

Seit ich das Handy habe is das das erste mal das so ein Problem kommt.. Htc one m7 mit 5.0.1

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

12.05.2016, 06:12:29 via Website

Bevor du zurück setzt, lösch das SM mal aus dem Router und binde es neu ein. Vielleicht schafft das Abhilfe.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

12.05.2016, 08:19:44 via App

Das wäre eher das letztere was ich machen würde aber werde wohl nich drum rum komm

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

12.05.2016, 08:48:13 via Website

Raffael

Das wäre eher das letztere was ich machen würde aber werde wohl nich drum rum komm

Verstehe ich das jetzt richtig, du meinst, es wäre weniger aufwendig, das Smartphone zurückzusetzen als es aus dem Router zu löschen und neu einzubinden?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

12.05.2016, 09:02:03 via App

Das zurücksetzen wäre das letzte was ich machen würde

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten

Empfohlene Artikel