Samsung Galaxy S7 Edge — Kein klingelton über kopfhörer oder Klingelton über kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig?!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2016, 15:47:16 via Website

Hi Leute!

Ich habe am S7 Edge folgendes Problem:

Wenn ich auf Vibration geschaltet habe, und dann z.B. über Kopfhörer im Spotify Musik höre und dann einen Anruf bekomme, wird die Musik einfach Stumm, aber ich höre den Klingelton dann nicht über die Kopfhörer so wie bei meinem alten HTC M8, ich weiß dann nie, habe ich einen Anruf oder bin ich aus dem LTE/HSDAP Versogungsgebiet gefallen und hab nur noch GSM und kann deswegen nicht mehr spotify streamen.

Wenn ich auf Ton schalte und über kopfhörer Musik höre wird der Klingelton zwar über die Kopfhörer wiedergegeben aber eben AUCH durch den Lautsprecher, was irgendwie für mich überhaupt keinen Sinn macht.

Was auch komisch ist, beim HTC M8 kann man auch wenn es ein Apple mic/remote ist wenigstens mit dem Mittelknopf Anrufe annehmen oder die Musik starten/stoppen das geht am S7 Edge nicht, keine buttons der Fernbedienung funktionieren.

Bei dem Mitgelieferten Headset funktioniert es nur für Musik, start stop und lauter leiser. Aber wenn ich einen Anruf bekomme will ich das der Center button den Anruf annimmt so wie beim HTC.

Antworten

Empfohlene Artikel