Sony Xperia Z — Bilder können nicht kopiert werden / "kopier" Option nicht verfügbar

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2016, 14:55:32 via Website

Hallo Zusammen ,

ich habe eine Frage. Ich konnte für die Forumsuche nichts richtiges finden.

Seit dem Mashmallow Update kann ich bei meinem Z5 keine Bilder/Videos mehr auf die SD Karte kopoeren.
Die Kopier Option wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt.

Das kopieren geht nur noch über einen Filemanager , welchen man extra herunterladen muss.

Wenn ich meine Bilder/Videos über den Filemanager kopiere, werden diese in der Sony eigenen Gallerie nicht mehr angezeigt.

Kann mit wer helfen ?

Viele Grüße

— geändert am 11.05.2016, 15:48:56

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

11.05.2016, 15:04:10 via App

Hallo Oli!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel