Huawei P9 fehlende Designs // keine Weiterleitung zu anderen Designs

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2016, 13:06:20 via Website

Hallo ihr Lieben,
wie beim P8 auch, komme ich mit den Designs nicht zurecht. Ich habe ein Huawei P9 und komme nicht über die Huawei APP Designs in den Store, um mir weitere Designs aussuchen zu können. Ich habe nur "meine Designs, die fest auf dem Gerät sind. Dieses war auch beim P8 schon der Fall. Bei einem anderen Huawei P9 kommt man unter Designs in den Store. Kernelversion usw. usw. sind alle Identisch. Hat jemand eine Idee ?

— geändert am 11.05.2016, 13:22:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

11.05.2016, 13:09:23 via Website

Hallo,

ich selber habe kein Huawei-Gerät, kann mir aber vorstellen, dass man zum laden weitere Designs ein Huawei-Konto braucht. Bei Samsung ist das zumindestens so, dass ein Samsung-Konto eingerichtet sein muss.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2016, 13:11:32 via Website

Danke für den Hinweis. Habe schon ein Konto angelegt und unter HiCare. Selbst darüber komme ich nicht weiter. Mit dem Huawei Club wird dass auch nichts zu tun haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.05.2016, 13:18:20 via Website

Hallo Lars

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Lars Buchholz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

11.05.2016, 14:06:03 via App

Bei meinem P8 kann ich oben zwischen vier Punkten auswählen: Eigene, Kategorie, Top und Highlights. Darüber kann ich dann auch ganz normal die Designs laden.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

20.05.2016, 23:00:11 via Website

Hallo Lars,

wenn Du Designs aufrufst und dann Deine Designs angezeigt bekommst, steht dann dort über den Designs Deine Rufnummer?

Wie Maurice schon schrieb, stehen auch bei mir die 4 Kategorien: Highlights, Top, Kategorie und Mein
Und wenn ich Mein anklicke, erscheint unterhalb der 4 Kategorien meine Rufnummer, und darunter sind dann die bisher von mir geladenen Designs zur Auswahl angezeigt.

Gruss
Horst

Antworten

Empfohlene Artikel