QPython - Apps aus einem Ordner mit einem py Script installieren !?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2016, 09:33:58 via Website

Hallo liebe Leute , ich heiße Andre und bin noch neu hier .
Ich stolperte über dieses Forum , auf der suche nach einer Antwort auf folgende Frage ...

Frage:
Wie kann ich mit QPython & einem py Script Apps aus einem Ordner auf meinem Android Gerät installieren ?

Bitte um Hilfe - Vielen Dank im Voraus - Andre ((-;

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.05.2016, 10:51:16 via Website

Hallo Andre,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2016, 11:49:00 via Website

Ok Danke , hoffe es kann mir da einer helfen was das angeht oder allgemein Zugriff auf adb darüber zu bekommen ((-;

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

11.05.2016, 11:52:38 via Website

Nur noch einmal zum Verstädnis:

Du hast APKs auf deinem Computer in einem Ordner, und sucht ein Skript, welches alle Apps nach und nach auf deinem angschlossenen Smartphone installiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2016, 15:35:18 via Website

Nee ((-;

Ich habe ne Apk auf dem Android Gerät die dort im Download Ordner liegt !
Diese möchte ich jetz mittels QPython z.b. auf genau diesen Gerät installieren ....

import subprocess

s = subprocess.Popen(['pm install xxx.apk'], executable='/system/bin/sh', shell=True, stdout=subprocess.PIPE, stderr=subprocess.STDOUT).communicate()[0].rstrip('\n').splitlines()
print s

result :
Neither user nor current process has android.permission

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

11.05.2016, 16:33:30 via Website

Scheint ja ein Berechtigungsproblem zu sein.

Hast du in den Einstellungen aktiviert, dass Apps von unbekannten Quellen installiert werden können?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2016, 17:09:48 via Website

Ja hab ich ist ein Fire tv Stick .

Kann ich darauf nicht direkt adb ausführen ?
schreibt immer adb not found ))-;
Was ist der Path zu adb im Androiden ?

Ich such schon den ganzen Tag ....

Antworten

Empfohlene Artikel