Samsung Galaxy Note 4 — Bluethooth - Freisprechanlage + GEAR S2 = Gesprächsaussetzer

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2016, 09:23:20 via Website

Nachdem ich alle Foren durchsucht und keine Antwort gefunden habe, hoffe ich auf eine Antwort in diesem Forum?!
Im Auto nutze ich normalerweiße die Freisprechanlage. Dei Verbindung mit dem Handy macht überhauptkeine Probleme. Sobald das Handy jedoch zusätzlich per Bluethooth mit der GEARS2 verbunden ist, gibt es bei allen Telefonaten regelmäßige Aussetzer, die teilweise 10-15 Sekunden dauern. Die Verbindung reist nicht komplett ab, aber ich kann meinen Gesprächspartner nicht mehr hören. und mein Problem ist, dass ich meine GearS2 Smartwatch immer ausschalten muss. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem durch das Update von Custom Android Version (bis letzte Woche 5 und nun 6.01 lösen wird, ist aber nicht der Fall. Auch der Gear S2 habe ich ein Reset gegönnt. Ohne Erfolg.
Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte??
(Samsung Hotline meinte, sie kennen das Problem nicht)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.06.2016, 14:58:18 via App

Also ich verwende meine Gear S2 mit einem Galaxy S5 in meinem BMW und habe keine solchen Phänomene...

Und ich sitze lange und viel im Auto...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel