- Forum-Beiträge: 1
11.05.2016, 09:23:20 via Website
11.05.2016 09:23:20 via Website
Nachdem ich alle Foren durchsucht und keine Antwort gefunden habe, hoffe ich auf eine Antwort in diesem Forum?!
Im Auto nutze ich normalerweiße die Freisprechanlage. Dei Verbindung mit dem Handy macht überhauptkeine Probleme. Sobald das Handy jedoch zusätzlich per Bluethooth mit der GEARS2 verbunden ist, gibt es bei allen Telefonaten regelmäßige Aussetzer, die teilweise 10-15 Sekunden dauern. Die Verbindung reist nicht komplett ab, aber ich kann meinen Gesprächspartner nicht mehr hören. und mein Problem ist, dass ich meine GearS2 Smartwatch immer ausschalten muss. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem durch das Update von Custom Android Version (bis letzte Woche 5 und nun 6.01 lösen wird, ist aber nicht der Fall. Auch der Gear S2 habe ich ein Reset gegönnt. Ohne Erfolg.
Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte??
(Samsung Hotline meinte, sie kennen das Problem nicht)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.