Prozess Com.android.phone beendet

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2016, 22:34:29 via Website

Hilfe...habe heute 2 neue Handys bekommen...es handelt sich hierbei um LG Joy H220...bei beiden Geräten erhalte ich in Sekunden Abständen,die Meldung..." Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet"....Könnt Ihr mir bitte helfen....vor allen Dingen,mir verständlich erklären...ich bin kein Technikass....BITTE
Lg Viola

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.05.2016, 08:24:41 via Website

Hallo Viola,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Versuche doch mal, über den Anwendungsmanager die Daten und den Cache der Telefon-App zu löschen. Oftmals kommt die Meldung aber so häufig und in so kurzen Abständen, dass man nicht dahin gelangt.
In diesem Fall hilft eventuell das Booten in die Recovery und das Wipen des Caches.
Wenn das in deiner Recovery nicht möglich ist, bleibt dir wohl nur der Werksreset, wobei aber deine Daten und Apps gelöscht werden.

Im allerschlimmsten Fall bleibt dann noch das Neuflashen einer Original-Firmware bzw das Einsenden des Gerätes.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel