Samsung Galaxy S6 Edge+ — permamenter MMS Fehler Statusbericht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 233

10.05.2016, 22:26:35 via Website

Wenn ich mein Smartphone entsperre, bekomme ich immer wieder den Hinweis, "MMS nachricht konnte nicht heruntergeladen werden,,. Ich habe mir schin 3x die Konfigurations SMS von meinem Anbieter senden und installieren lassen, doch das Problem wird nicht behoben und der Hinweis wird weiterhin angezeigt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.05.2016, 08:28:19 via Website

Hallo EFX,

Ich hatte das früher auch mal, bis ich dann selber mal eine mms verschickt habe. Danach ist die Meldung bei mir nicht mehr aufgetaucht. Wobei ich aber ganz ehrlich nicht sooo fürchterlich viele mms mehr erhalte ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

13.05.2016, 21:55:46 via Website

Danke für die Info Andy,

ja das ist wohl wahr, nur wenn du permanent diesen Hinweis bekommst, stört dich das irgendwann.
Der Hinweis lautet ganz genau wie folgt:

MMS-Anhang konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie es später erneut. Welches immer noch auftaucht

Antworten

Empfohlene Artikel