Make100 - Ein mathematisches Knobelspiel

  • Antworten:3
Andre Bogdanowski
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2016, 15:56:06 via Website

Guten Tag!

Ich habe meine erste App im Play Store hochgeladen und freue mich sie hier vorstellen zu dürfen.
Es handelt sich um kleines Knobelspiel, bei dem es darum geht mathematische Operatoren in eine
Ziffernfolge zu schieben um einen Term zu bekommen, der 100 ergibt. Aus 219984 kann man also zum Beispiel 21+9*9-8/4 machen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr die App testet und mir euer Feedback da lasst.

Danke im Voraus!

https://play.google.com/store/apps/details?id=andrebogdanowski.make100

— geändert am 10.05.2016, 16:12:04 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.05.2016, 16:12:39 via Website

Hallo Andre,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinen Post einzufügen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andre Bogdanowski

Antworten
Andre Bogdanowski
  • Forum-Beiträge: 5

18.05.2016, 20:50:44 via Website

Seit heute neues Update. Es gibt nun 100 handgemachte Level, einige recht einfach, andere knifflig.
Über Feedback oder einen netten Tipp würde ich mich riesig freuen!
Viel Spaß

Antworten
Andre Bogdanowski
  • Forum-Beiträge: 5

09.06.2016, 17:49:04 via Website

neues Update, es können nun Freunde um Hilfe gebeten werden.

Da ich hier noch kein Feedback bekommen habe, möchte ich noch einmal ganz herzlich darum bitten!

Antworten